Give away Inspiration

Diabetes-Accessoires und deren Bedeutung (Verlosung)

Endlich tut sich hier mal wieder was auf meinem Blog und passend zum Thema Diabetes-Accessoires, möchte ich euch auch direkt die Möglichkeit geben, etwas Schönes zu Ostern abzustauben. Entstanden ist die Idee durch eine Designaktion von Dexcom. Gemeinsam mit anderen Blogger durfte ich ein Design für eine Handyhülle und eine Postkarte entwerfen, welches später von Dexcom produziert wurde. Auch wenn ich dadurch keine Einnahmen kreiere, sondern eher Arbeitszeit (die mir jedoch großen Spaß bereitet) und Versandkosten ausgebe, ist dies ein Werbebeitrag. Was ich mit den ganzen Produkten mache ist mir vollkommen selbst überlassen – aber es wäre auch viel zu schade, die im Schrank verstauben zu lassen, oder?

Diabetes-Accessoires

Letztendlich freuen wir uns doch immer darüber, wenn es unsere Pumpe oder Messgerät auch in unserer Lieblingsfarbe gibt oder eben einen passenden Sticker dazu, nicht? Ich finde auf jeden Fall, dass schlichte Farben aufgepeppt werden dürfen und all das was ich in meinem Alltag nutze, muss nicht trist und öde aussehen. Ich kann natürlich verstehen, wenn es dem ein oder anderen ziemlich egal ist, wie irgendwas ausschaut, aber für andere Menschen mit Diabetes hat es doch eine große Bedeutung. In meiner Diabetestherapie findet sich immer ein bisschen Rosa & Glitzer, aber ich habe auch noch ein paar Accessoires, die ich umsonst erhalten und nie verwendet habe. Deswegen möchte ich die jetzt an euch weitergeben und dem ein oder anderen zu Ostern eine Freude bereiten.

Teilnahme

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr einfach nur ein Kommentar hinterlassen, mit dem Produkt, welches ihr euch zu Ostern wünscht und was für eine Bedeutung die Accessoires für euch im Alltag haben. Hat das aufhübschen unserer Diabetessachen sogar Auswirkung auf unsere Therapie? Ostersonntag (21.04.2019 19 Uhr) lose ich zwischen allen Kommentaren aus und kontaktiere den Gewinner per E-Mail.

Pep me up – Dexcom G6 Sticker für den Transmitter

PEP ME UP SHOP

Ich habe mehrere Sticker von Steffi geschenkt bekommen – viel zu viele um sie alle selbst zu nutzen. Deswegen gibt es die drei als Paket für euch.

Samsung Galaxy S7 Handyhüllen aus der #ilovemydexcom Aktion

Ohne CGM ist alles doof von Kathi | Surfen ist für Anfänger von Beate | I’m the cutest cyborg von Jessica

mysugarcase – Compact grau (Cover & Inlay)

mysugarcase

Ich habe dieses schöne Compact Case auf dem BSL Barcamp geschenkt bekommen und seitdem nie genutzt. Ich nehme im Alltag viel zu wenig mit, sodass es viel zu groß für mich ist. Aber vielleicht freut sich jemand von euch darüber? Die Blood Sugar Lounge Edition sowie das Inlay ist so nicht mehr erhältlich, aber das Case kommt dem normalen grauen mit dem Inlay 1 sehr nah.

Samsung Galaxy S8 Handyhülle aus der #ilovemydexcom Aktion

I’m the cutest cyborg von Jessica

IPhone 6 Handyhüllen aus der #ilovemydexcom Aktion

Dia-Sau von Annika | I>∧∨ von Kathy

Pep me up – Sticker für die Medtronic 640G

PEP ME UP SHOP – STICKER MEDTRONIC 640G

IPhone 7S / 8 Handyhüllen aus der #ilovemydexcom Aktion

I’m a simple woman von mir | Dexcom

Auf geht’s – ich freu mich auf eure Kommentare und verschiedenen Perspektiven, was so Diabetes-Accessoires ausmachen können ♥


Teilnehmen dürfen alle mit Wohnsitz in Deutschland, da ich für den Versand selbst aufkomme. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Dexcom, dem PEP ME UP SHOP, der Blood Sugar Lounge oder mysugarcase. Die Kosten der Produktion für die Handyhüllen, Karten und Sticker der #ilovemydexcom Aktion wurden der Dexcom Deuschland GmbH übernommen, jedoch ist es mir selbst überlassen, was ich mit den Produkten mache. Die anderen Produkte waren Geschenke und die Verlinkungen sind freiwillig. Meine Meinung wird nicht beeinflusst und ich bin zu keinem Posting verpflichtet.

You Might Also Like...

22 Comments

  • Reply
    Diab ist doof
    14.04.2019 at 14:37

    Das ist ja so schön ❣️❣️❣️ ich wünsche mir dass Diabetes ist doof Design 🥰

  • Reply
    Iris
    14.04.2019 at 14:39

    Ich würde mich dolle über die MYSUGARCASE Tasche freuen.

    • Sabine Gruber
      14.04.2019 at 15:39

      Die MysugarCase Tasche ist soooo schön! Die wäre ganz toll! Aber nach Ö schicken käme dann doch zu teuer!? Freu mich immer von dir zu hören! Mach weiter so! 😘🤗👍👝🍀📈📉💉

  • Reply
    Marion
    14.04.2019 at 15:50

    I’m the cutest Cyborg! Fürs Samsung Galaxy S7. Denn nichts ist lustiger als piepend durchs Shopping Center zu laufen und seinen starrenden Mitmenschen ein “Sorry…bin ein Cyborg vom Planeten Sugar” mit auf den Weg zu geben.😬

  • Reply
    Katrin Straub
    14.04.2019 at 16:19

    Ich lieb unter anderem meine Täschchen, die ich mir für Messgerät uns Zubehör nähen hab lassen. Jedes Mal, wenn ich es in der Hand habe, freu ich mich darüber. Genauso beklebe ich gern meine Pumpe mit bunten Aufklebern, wenn ich schon die Pumpe habe, dann in hübsch.
    Ich würde mich über das Zubehörtäschchen von MySugarCase freuen oder über Aufkleber für den Dexcom6.

  • Reply
    Sarah
    14.04.2019 at 17:04

    Ich finde die hübschen Sachen strahlen etwas positives aus und sind ein hübsches Accessoire für eine blöde Krankheit.
    Ich würde mich sehr über die Tasche freuen, da meine langsam den Geist aufgibt.

  • Reply
    Annette Marlinghaus
    14.04.2019 at 19:29

    Eine neue Diabetesmessgerätetasche für meinen Mann wäre toll. Die alte ist leider kaputt und eine Tasche für alles ist ein unbedingtes Must have!!!

  • Reply
    Olli
    14.04.2019 at 19:33

    Mysugarcase fände ich auch toll. Bin neuer Pumpenneuling und suche noch eine Tasche für den Notfallkram.

  • Reply
    erarehumanumest
    14.04.2019 at 21:08

    Die Handy Hüllen sind klasse. Ich würde mich sehr über die MysugarCase freuen.

  • Reply
    Kirsch Besma
    14.04.2019 at 22:38

    Guten Abend

    mein Diabetes kann echt manchmal oder auch oft auf die Nerven gehen.
    Aber wenn ich die bunte Aufkleber sehe oder die bunten pens dann motiviertes doch dran zu bleiben mit dem Werten :)

    Würde mich auf die dexcom sticker freuen

  • Reply
    Katharina
    15.04.2019 at 9:28

    Ich würde mich über sticker für die 640G freuen😍 ich zeig meine Pumpe offen her und nur schwarz ist langweilig i liebe es wenn meine Pumpe auch zum Frühling Farbe bekommt 😊

  • Reply
    Nathalie
    15.04.2019 at 12:36

    Hallo Saskia! :)
    Jeder, der mich fragt, wie ich es schaffe so positiv mit der Diagnose umzugehen, sage ich: Ich versuche das Beste draus zu machen und kauf mir schöne Dinge dafür. Da kommt dein Beitrag dazu wie gerufen. Ich hab letztes Jahr sofort los gelegt, wie ich dieses ekelige Monster etwas aufhübschen kann. Sticker für den Libre, Lilly Pens, schöne Aufbewahrungsmöglichkeiten. Alles ist am Start :-D

    Dennoch bin ich total neidisch auf die, die eine BSL case haben :( würde mir so sehr eine wünschen. Vielleicht klappt es ja jetzt <3

  • Reply
    Klara
    15.04.2019 at 13:09

    S7 I’m the cutest Cyborg
    Diabetes Accessoires sind super & bringen eine Leichtigkeit in das oft nervige Diabetesmanagement.
    Außerdem freue ich mich immer, wenn mich jemand auf den Diabetes anspricht.

  • Reply
    Caro
    15.04.2019 at 14:00

    Ich würde mich riesig über die Handyhülle fürs Samsung Galaxy S7 freuen! ❤
    So viel Zeit wie ich mich privat als auch beruflich mit dem Thema Diabetes beschäftige, wäre es toll, bei jedem Blick den man aufs Handy wirft, um die Werte zu sehen eine super tolle Handyhülle in der Hand zu halten!

  • Reply
    Jana Wegener
    15.04.2019 at 20:02

    Hi, finde die Tasche super und könnte mir gut vorstellen, meine dia Sachen darin aufzubewahren. Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg.

  • Reply
    Jennifer Dolecek
    15.04.2019 at 21:57

    Oh bei mir macht meine ganze Diazeit schon das Täschchen sehr viel aus!!! 😁 Als ich noch im Rettungsdienst gearbeitet habe waren meine Motivation, den Schichtdienst mit dem BZ zu überstehen ständig wechselnde Täschchen. Immer neu einräumen und sortieren und dann gut drauf aufpassen🤩 und auch noch heute im Kindergarten lieben es die Kinder wenn sie mir meine Tasche bringen dürfen und mal rein schnuppern was ich so alles dabei habe😁 Darum würde ich mich wahnsinnig über die mysugarcase Tasche in grau freuen😍🤗Danke für das tolle Gewinnspiel und macht euch das Leben mit Accessoires bunter 🌈

  • Reply
    Steffi
    16.04.2019 at 0:13

    Hallo Saskia,
    Tolle Sachen. Ich tu mir nach wie vor schwer den Diabetes zu akzeptieren, und nette Accessoires helfen zumindest ein kleines bisschen das notwendige übel erträglicher zu machen. Ich finde die dexcom sticker toll!
    Viele Grüße!

  • Reply
    Joe
    16.04.2019 at 10:11

    Eine s7 Hülle, egal welche. Damit ist mein Handy als G6 Anzeigegerät perfekt geschützt ;)

  • Reply
    Caro
    16.04.2019 at 21:44

    Die Handyhülle mit dem Surfer für das Samsung Galaxy S7 wäre suuuuper! 😍
    Sie stellt die Blutzuckerwerte cool dar. Ich finde, dass der Humor trotz allen up and downs nicht verloren gehen darf.
    *Daumen drück* 🍀

  • Reply
    Kati
    17.04.2019 at 6:55

    Ich würde mich sehr über die Dexcom G6 Sticker freuen. Wäre schön nicht immer so ein langweiliges Design am Bauch/Arm kleben zu haben was nur aus grau und weiß besteht :D

  • Reply
    Claudi
    17.04.2019 at 10:31

    Ich würde mich sooooooooo sehr über die Tasche von Mysugarcase freuen :)
    Ich liebe Diabetes-Accessoires. Mein Pen ist lila lackiert, für mein Libre-Lesegerät habe ich eine pinke Hülle und meine Sticker für den Libre-Senor sind schon bestellt und auf dem Weg zu mir :)
    Am wichtigsten ist für mich jedoch meine Tasche von Myabetic, in der wirklich alles, was ich brauche im Alltag ordentlich verstaut ist. Leider löst sich bei meiner Tasche das Leder ab und sie sieht schon sehr ramponiert aus.

  • Reply
    Julia Strauss
    17.04.2019 at 17:35

    Das ist ja cool!! „I‘m a simple women“ find ich richtig cool!!! Wenn’s das fürs IPhone 6 gibt! Aber auch über die mysugr Tasche würde ich mich sehr freuen!!
    Schöne Ostern dir!

Leave a Reply